Unser Kundenservice

 

Service per E-Mail

 

Mit unserem effektiven und schnellen Online-Ticketsystem betreuen wir Sie als Kunden rund um die Uhr. Mehrmals am Tag prüfen unsere technisch und kaufmännisch ausgebildeten Mitarbeiter Ihre Support-Anfragen. Sie haben drei Möglichkeiten mit uns per E-Mail in Kontakt zu treten:

  • Sie schreiben uns direkt aus Ihrem Kundenbereich, Informationen wie Kundennummer usw. werden dabei bereits in Ihrer Anfrage automatisch hinterlegt.
  • Sie schreiben uns direkt über das Kontaktformular an, hier sollten Sie für eine schnelle Bearbeitung noch Ihre Kundennummer angeben.
  • Ein weiterer Weg ist eine direkte E-Mail an unsere Support Mailadresse: service@nodeeps.de

 

 

Telefonischer Service

 

Wir sind von Montag bis Freitag von 9-18 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.

 

Folgende Telefon und Faxnummer sind für Sie bereitgestellt:

Telefon: 07822 • 7671632

Telefax: 07822 • 7671598